Kantersieg gegen die HSG MainHandball
Unser heutiger Gast in der heimischen Kahlbachhalle war mit 10 Kindern angereist. Beim Warmlaufen kristallisierten sich einige Gegenspieler als sehr ball-affin heraus. Gegenüber dem Gast hatten wir heute tatsächlich eine vollbesetzte Bank (16 Kinder) was auf eine gute Anzahl an Torschützen schließen ließ.
Von Beginn an waren wir hochkonzentriert und setzten die Gäste bereits in ihrer Abwehrhälfte unter Duck. Eins ums andere Mal erkämpften wir uns den Ball, bevor sie ihn über die Mittellinie spielen konnten. Aus diesen Ballgewinnen konnten wir sehr oft Profit in Sachen Torerfolg schlagen. Wir führten schon 4:0, bis den Gästen ihr erstes Tor gelang. Dies sollte tatsächlich das einzige in der ersten Halbzeit sein (Halbzeitstand 16:1). Nach der Multiplikation stand es bei 10 Torschützen schon 160:1
Im Tor wechselten wir jetzt Till für den starken Valentin ein. Beim Spiel über das gesamte Feld konnten sich die Kinder von MainHandball einige Tormöglichkeiten mehr erspielen zum Zwischenstand 20:4. Nicht nur, dass alle drei Torleute (erst Valentin, dann Till und später Jakob) überragend waren, nein auch der Torpfosten war den Gästen dreimal im Weg. Und so konnten wir weitere Treffer und Schützen sammeln bis zum Endstand von 26:6. Das Novum heute war, dass 13 von 16 Kindern mindestens ein Tor erzielten und so kam tatsächlich mit der Multiplikation ein Punktergebnis von 338:30 heraus. Alle Spieler und Verantwortlichen waren hocherfreut und glücklich.
Es spielten: J. Nöll (4, Tor), E. Heckmann, V. Schlotheim (1), M. Wigand (4), T. Gerlowski (7, Tor), V. Hütte (1, Tor), L. Link (1), L. Vogl (2), J. Siegberg (1), L. Knoch (1), S. Normann (1), S. Aumüller (1), L. Todorovic (1), F. Siegberg, D. Bozic und V. Hildmann (1)
HP