Internes Duell Teil 2!

Am Freitag den 24.01 fand dann das interne Duell E2 gegen E1 in unserer Trainingszeit statt. Von der Tribünen wurden die Mannschaften von den Eltern und Spieler der D-Jugend angefeuert. Von Anfang an dominierte die E1 das Spielgeschehen. Die E2 konnte nur phasenweise dagegenhalten und zeigte beim Torabschluss doch einige Schwächen. Zur Pause führte die E1 schon deutliche mit 2:14. Wie beim Hinspiel besprachen wir gemeinsam mit allen Kindern was man verbessern könnte.

Mit neuem Schwung ging es dann in den Zweiten Spielabschnitt. In den ersten Minuten erspielte sich die E2 deutlich mehr Tormöglichkeiten. Doch leider war die Verwertung dieser Möglichkeiten nicht gerade besser als im ersten Abschnitt. Und so zog die E1 weiter Tor um Tor davon. Am Ende gewann die E1 deutlich mit 36:7 (432:28 Torpunkten).

Für die E1 spielten: J. Felber(2,Tor), J Schwall(1), S. Mandl(6), F. Mildenberger(3), L. Buruiana(5), P. Givson(2), M. Nelson(3), M. Schefter(8), A. Latrovalis(2), R. Grazhadani(1), L. Heyligenstädt(1) und A. Kettner(3)

Für die E2 spielten: M. Adler(1,Tor), E. Nowizky, A. Saiah, L. Füglein, M. Böttcher(2), T. Dahms, M. Gierer, N. Funke, K. Englund(1), L. Gutberlet, M. Nelson und N. Szabo(3)

HP