20.02.2014 17:00 Kahlbachhalle Altenhain
HSG Neuenhain/ Altenhain
MSJG Schwalbach/ Niederhöchstadt
: 19:24 (7:13)

Niederlage gegen Niederhöchstadt Die neuenhainer D-Jugend verliert zuhause gegen die MSJG Schwalbach/Niederhöchstadt! Schon ab dem ersten Tor übernahm die MSJG die Führung. Durch schnelles Spielen fasste die Jugend der HSG nicht wirklich Fuß und konnte der Gastmannschaft nur schwer auf den Fersen bleiben. Einfache Abwehrfehler und fehlende Aufmerksamkeit in Angriff und Abwehr führten zu einem Halbzeitstand von 7:13. Ähnlich verlief die 2. Halbzeit des Spiels. Zwar kamen die Kids der HSG im letzten Drittel der 2. Halbzeit mit 16:18 noch einmal richtig nah an einen Ausgleich heran, verloren aber dann erneut die Konzentration. Mit einem Endstand von 19:24 gibt die D-Jugend der HSG nicht nur einen Sieg, sondern auch den ersten Tabellenplatz an die Schwalbach/Niederhöchstädter ab. Es spielten: P. Best (1), T. Best, Jüttemann (3), Elzenheimer (1), Krämer (5), Hoeppener (3), Gunde, Müller, Pavlovic (4), Spangenberg (2)

20.02.2014 17:00