Die HSG D-Jugend rundet den Sonntag ab mit einem Auswärtssieg gegen die JSG Steinbach/Kronberg/Glashütten mit: 15:26. Weiterhin Tabellenführer nach dem elften Spieltag.

Auch heute siegt die HSG Jugend! Gegen die Jungs der JSG konnte nach 5 Minuten eine Führung von 0:3 ausgebaut werden. Ab diesem Zeitpunkt führten unsere HSG Youngster bis zum Abfiff des Spiels. Mit einer soliden Führung von 5:15 ging es dann in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit setzten sich die Neuenhainer und Altenhainer Kids zwar nicht noch weiter von der JSG ab, so hielten sie aber immer einen Sicherheitsabstand von durchschnittlich 10 Toren Unterschied. Das Endergebnis von 15:26 zeigt wieder einmal die super Leistung von unserer HSG-Jugend!