Süwag ...starker Partner der HSG Jugendarbeit!

 

Mit einem unvollständigen Kader trat die Neuenhain/Altenhainer D-Jugend zuhause gegen die Jungs und Mädchen der MSG an.

Das Spiel war ein wahrhaftiges Kopf-an-Kopf Rennen, beide Mannschaften führten teils und konnten sich nicht mit mehr als 3 Toren voneinander absetzen.

Während die Sulzbacher Kids deutliche Stärken im Rückraum und Mann gegen Mann bewiesen, bindete Die HSG verstärkt den Kreis ein.

Mit einem Halbzeitstand von 10:8 gingen die Neuenhainer in die Kabine.

 

Auch die 2- Halbzeit verlief ähnlich. Weder Neuenhain/Altenhain noch Sulzbach setzten sich voneinander ab. 

Aufgrund der nicht allzu souveränen Trefferquote der HSG-Jugend und dem starken Angriff der MSG wurde das Derby mit einem Unendschieden (20:20) beendet.

Philip Best (2), Anton Kunst (1), Franz Elzenheimer (5), Justus Block (4), Timon Plink (1), Richard Hoeppner (2), Markus Müller, Christian Spangenberg (3), Pablo Gunde (Tor) und Luka Pavlovic (2) 

 

 

 

 

 

nuLiga Tabelle 1. Mannschaft

nuLiga Tabelle 2. Mannschaft