Turnierbericht: Spannende Spiele bei der B15-Gruppe

In der vergangenen Woche nahm die JSG Main-Taunus Ost am Partille World Cup in Götheburg (Schweden) teil. Die Mannschaft trat in der Gruppe B15, eigentlich hätte man in B14 gehört, an und hatte eine Reihe intensiver Spiele. Hier ist ein Rückblick auf die Ergebnisse und Highlights der Woche.

• SSRVM 16 : 28 JSG Main-Taunus Ost
  • Spielort: Överåsvallen 2

Die HSG Neuenhain/Altenhain startete stark in das Turnier mit einem überzeugenden Sieg gegen SSRVM aus Indien. Die Spieler zeigten von Anfang an ihr Können und dominierten das Spiel mit einer soliden Offensive und einer starken Abwehrleistung.

WhatsApp_Image_2024-07-02_at_10.27.06.jpeg

• JSG Main-Taunus Ost 5 : 19 H43 Lund 1
  • Spielort: Överåsvallen 2

Im zweiten Spiel des Tages traf die MTO auf das starke Team von H43 Lund 1 aus Schweden. Trotz großer Bemühungen mussten sie sich einer sehr gut organisierten und effektiven gegnerischen Mannschaft geschlagen geben.

• JSG Main-Taunus Ost 6 : 23 Torslanda HK
  • Spielort: Heden 15 - Toyota

Am Mittwoch traf die HSG auf Torslanda HK. Auch hier war der Gegner eine große Herausforderung, und trotz aller Anstrengungen konnte die HSG Neuenhain/Altenhain das Spiel nicht für sich entscheiden.WhatsApp_Image_2024-07-03_at_17.57.54.jpeg

• Täby HBK 2 15 : 5 JSG Main-Taunus Ost
  • Spielort: Heden 16 - Toyota

Der Donnerstag begann mit einem Spiel gegen Täby HBK 2 (Schweden). Die HSG kämpfte hart, aber die Gegner setzten sich schließlich durch.

• Elverum Håndball 1 18 : 6 JSG Main-Taunus Ost
  • Spielort: Heden 23

Im zweiten Spiel des Tages traf die MTO auf Elverum Håndball 1 (Norwegen). Auch hier mussten sie sich einer starken Mannschaft geschlagen geben.

WhatsApp_Image_2024-07-04_at_11.28.12.jpeg

Ausblick auf Freitag

• IF Helsinge Atlas : HSG Neuenhain/Altenhain
  • Spielort: Härlanda Park 4

Am Freitag steht das Spiel gegen IF Helsinge Atlas (Finnland) an. Die JSG Main-Taunus Ost wird alles geben, um im B-Play-off der 1/16-Finalrunde erfolgreich zu sein.

Fazit

Die Woche war voller spannender und herausfordernder Spiele. Die MT Ost hat gezeigt, dass sie kämpfen kann, auch wenn die Ergebnisse nicht immer zugunsten des Teams ausfielen. Wir sind stolz auf die Mannschaft und freuen uns auf die kommenden Spiele. Viel Erfolg im nächsten Spiel!