Die Mannschaft der B-Jugend geht mit den Trainern Dino Trubljanin und Joshua Brooks-Gissel in die Runde 2020/21 und besteht aus dem Zusammenschluss der B-Jugenden von der TSG Sulzbach und der TSG Niederhofheim. Im Spielbetrieb treten sie unter dem Namen JSGmB MTOst (Jugend-Spielgemeinschaft männliche B-Jugend Main-Taunus Ost) auf. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Vorbereitung des Teams unüblich lange, was aber der Teambildung und dem Zusammenspiel zwischen neuen Trainern und Spielern auch hilft.

Die kommende Saison in der Bezirksliga, in der das junge Team bereits letztes Jahr Erfahrungen sammeln konnte, soll mit einem Mittelfeldplatz belegt werden. Das Primärziel ist aber eine eingespielte und fitte Mannschaft hervorzubringen, die im nächsten Jahr bereit für die A-Jugend und dem danach kommenden Schritt in die Herrenmannschaften sein soll. Neben Lauf-, Kräftigungs- und Stabieinheiten wird an den einzelnen Bewegungsabläufen, Spielzügen und Spielverhalten gearbeitet, um einen erfolgreichen Start in die Runde zu erreichen.

Wir wünschen uns eine erfolgreiche, aber auch spaßbringende Saison.

Euer B-Jugend Team

Trainer:
Dino Trubljanin

Trainingszeiten:
Dienstag 18.30-20.00 Uhr Eichwaldhalle
Donnerstag 18.00-19.30 Uhr Liederbachhalle

B-Jugend_Bild.jpg

1. Reihe von links: Peter, Niklas, Necky, Benjamin
2. Reihe von links: Sebastian, Ha Young, Jonathan, Timm
3. Reihe von links: Justus, Malte, Stefan
4. Reihe von links: Dino Trubljanin, Felix Watkowiak, Joshua Brooks-Gissel (Trainer); Es fehlten Luka, Lars und Pablo