Zwei Jugendspieler der HSG bei der Bezirksauswahl

Im August und September lud der Bezirk Wiesbaden-Frankfurt für die Jahrgänge 2007 zum Sichtungslehrgang der Bezirksauswahl ein. Da ich die E-Jugend mit den Jahrgängen 2007/08 trainiere, stachen mir zwei Spieler sofort ins Auge, die ich mir gut dort vorstellen konnte. Nach Rücksprache mit den Eltern meldeten wir dann Cosmo Becker und Clemens Gmelin an. Zwei bis drei Wochen nach der Sichtung kam dann die Bestätigung, dass beide Kinder weiterhin zum Auswahltraining eingeladen werden. Darauf können wir wirklich stolz sein! Mittlerweile haben sie schon einige Trainingstage bei der Auswahl hinter sich gebracht. Das bestätigt doch unsere gute Jugendarbeit, die unsere Jugendtrainer in allen Altersklassen machen.

HP

CosmoClemens