Süwag Cup Sulzbach

Etwas verspätet eine kleine Nachlese zum Vorbereitungsturnier in Sulzbach.

Samstags startete die C-Jugend ins geschehen, verlor man im ersten Spiel noch klar so gewann man dann das nächste deutlich. Leider setzte es dann im letzten Spiel nochmals eine Niederlage.

Sonntagsmorgens ging es dann ab 10 Uhr für die D- Jugend los. Es wurde bei dieser alters Klasse in zwei Gruppen gespielt. Nur der erst platzierte kam ins Halbfinale. Leider lief es nicht ganz so gut wie bei der C-Jugend. Man kam leider nicht über zwei Niederlagen und einem Unentschieden hinaus.

Ab 13 Uhr konnte dann unsere E-Jugend ihr Können zeigen. Es spielte jeder gegen jeden. Die Mannschaft zeigte ihr erlerntes und konnte 4 von 5 Spielen gewinnen. Am Ende belegte sie den zweiten Platz. Der erst platzierte hatte nur ein besseres Torverhältnis.

Ich hoffe dass es allen trotz Niederlagen auch Spaß gemacht hat.

HP