Samstag der 26.März 2016 - Der Tag begann mit wecken um 7.30h und danach einem gemütlichen Frühstück in der Schule. Nachdem Frühstück ging es für die Truppen zum Idreatscenter (Sportzentrum) Vejen. Dort wurden 2 Gruppenspiele bestritte. Das erste Spiel gegen HSV / Hamm Hamburg 02 wurde souverän und ohne Kompromiss gewonnen. Das zweite Spiel gegen die heimischen Vejner verlor man dann klar. Diese Leistung reichte um die TOP 16 Runde zu erreichen. Also man ließ insgesamt 8 Teams schon hinter sich. Danach folgte am Nachmittag das Spiel gegen den Gruppen 1. aus Gruppe 8, leider hatte man hier ebenfalls kaum eine Chance und verlor nach verschlafener 1. HZ. Die Niederlagen verkraftete man doch ziemlich schnell. Denn am Sonntag stehen ja noch 2 Spiele mindestens an. Am Abend fuhr man mit dem Bus zur Sydbankarena, dort aß man zu Abend. Und dann folgte das Highlight des Tages ..... die Disko des Tunierveranstalters. Die Jungs hatten sichtlich Spaß, aber nachdem ganzen Tanzen war man auch müde. Deshalb schliefen auch alle ziemlich schnell als wir gegen 22.30h in der Unterkunft angekommen waren.