Letzte Ergebnisse

Nächste Heimspiele in der Kahlbachhalle

Die Spiele der A/B/C Jugend werden hier nicht angezeigt. Hierfür bitte in die entsprechende Sektion navigieren.

Die HSG Neuenhain Altenhain möchte sich ganz herzlich bei Ihrem Trainer Flo Crasnaru bedanken. Bedanken für zwei Tolle HSG Jahre.

Flo hat die Mannschaft in der letzten Saison von der A-Klasse in die BOL geführt. Mit seiner positiven Art und seinem Handballsachverstand konnte er positive Impulse setzen und war nicht nur als Trainer eine Stütze im Aktivenbereich. Flo hat Mitte März eine neue berufliche Herausforderung übernommen und kann dadurch nicht mehr seinen Fokus auf die HSG legen. Wir alle wünschen Flo für seine neue berufliche Aufgabe wie auch privat alles erdenklich Gute!

Lieber Flo vielen Dank für Alles, Du bist immer und jederzeit in der Kahlbachhalle herzlich Willkommen!

HSG Vorstand und Mannschaft!

Herzlich Willkommen René Lenhardt,

Das Staffelholz von Flo Crasnaru wird René Lenhardt übernehmen. René, aktuell in den letzten Zügen seines Lehramtsstudiums kann auf eine intensive Trainerausbildung zurückgreifen. In der Vergangenheit hat er bereits als Lizenztrainer beim Verband sowie auch auf höchster Jugendebene u.a. als Auswahltrainer tätig. Als Spieler hat er beim TV Petterweil Handballspielen gelernt wo er später Oberligaluft schnuppern konnte. Weitere Stationen waren der TV Breckenheim (LL), Dreieich und die HSG Neuenhain Altenhain wo er bis zuletzt als Spieler und Co-Trainer arbeitete. Nun erwartet René die ambitionierte Aufgabe als Head Coach die unter anderem eine stärkere Verzahnung innerhalb der drei Aktivenmannschaften sowie zwischen HSG Jugend und Aktivenbereich vorsieht.

Wir wünschen René alles Gute für seine Aufgabe und freuen uns mit ihm auf die Weiterentwicklung des HSG Aktivenbereichs.

HSG Vorstand

nuLiga Tabelle 1. Mannschaft