News

Kader 2017/2018

Die Freude bei Spielern, Fans und Verantwortlichen der HSG war die Freude groß. Nach dem letzten Spieltag stand mit Platz zwei die Silbermedaille und der damit verbundene Aufstieg in die BOL Wiesbaden Frankfurt fest.

Eine starke Saison, in der Bereits die Basis für den Aufstieg in der...

Die gut 150 Zuschauer sahen am gestrigen Sonntag  in der Kahlbachhalle ein einseitiges und klares Spiel der HSG 1 gegen eine stark ersatzgeschwächte Wallauer Mannschaft.
Mit unserem schnellen Spiel war...

Florian CrasnaruWir freuen uns sehr, dass Flo Crasnaru weiterhin der HSG erhalten bleibt und die HSG 1 auch in der Saison 2017/2018 als Headcoach betreut...

Am Wochenende spielt unsere erste Mannschaft gegen die HSG BIK Wiesbaden. Hier trifft die HSG...

Opelzoo 60Jahre

Am heutigen Tag wurde die neue Partnerschaft besiegelt.

Wir freuen uns mit dem Opel-Zoo einen starken Partner für die HSG Jugend gewonnen zu haben.

In der Kooperation...

 

Folgende Mannschaften könnt ihr am Wochenende auswärts spielen sehen...

Saison 2016/2017

Die Dauerkarten 2016/17 sind endlich da! Sichert euch jetzt eine für 30€!

Ihr spart 9€ und könnt alle 13 Heimspiele besuchen! 

Ab sofort erhältlich bei allen Heimspielen 

Wir freuen uns auf euch!

Jens Spengler

1. Vorsitzender Jens Spengler zum Saisonstart 2016/17:

Das Kribbeln beginnt bereits wieder. Während im Jugendbereich bereits gespielt wird und Erfolge gefeiert werden konnten starten am Wochenende die drei Aktivenmannschaften der HSG in die neue Saison 2016/2017.
Die HSG 1 konnte sich in zwei Phasen intensiv auf die neue Saison vorbereiten. Es wurden über 12 Testspiele absolviert, in denen die Abwehr stabilisiert sowie an verschiedenen Spielabläufen intensiv gearbeitet wurde.