2016 SommerfestFreunde und Förderer der HSG feierten gemeinsam bei Sonnenschein ein schönes Sommerfest an der Heimspielstätte „Kahlbachhalle“ in Altenhain. Für die Abkühlung wurde ein Planschbecken für den HSG Nachwuchs aufgestellt, dass bei hochsommerlichen Temperaturen intensiv genutzt wurde.

Zunächst starteten wir Nachmittags langsam mit Kaffee und Kuchen ehe wir am frühen Abend das „kleine Spanferkel von 45kg“ in Empfang nehmen durften.

Unser Wirtschaftsleiter Stefan sorgte wie immer bestens für eine reibungslose Organisation und gekühlte Getränke. Gut gelaunt ließ man den Abend bei Fassbier und alten Handballer-Geschichten bis weit nach 23.00 Uhr ausklingen. Einziger Wehrmutstropfen an diesem Tag- nicht alle Personen die sich im Vorfeld angemeldet hatten, nahmen teil.

Der TSG Neuenhain und der TSG Altenhain, sei an dieser Stelle noch einmal für die finanzielle Unterstützung gedankt! Auch den fleißigen Helfer, die das Fest ausgerichtet haben, vielen Dank!