11891208 944837675574486 423601744772108190 nWas war das wieder für ein tolles Event was das Orgateam um Stefan Kracke in diesem Jahr wieder zum Sommernachtsfest in Bad Soden auf die Beine gestellt hat!

Über 1100 Würstchen, Mehrere 100 Liter Bier und Softdrinks sowie die bekannten köstlichen Fischbrötchen wurden an die Frau bzw. an den Mann gebracht. Das Wetter spielte natürlich auch mit.

Am bekannten HSG Stand am Bad Sodener Rathausplatz konnten die Gäste wieder gemütlich beisammensitzen und hatten sogar eine Premium Sicht auf das Feuerwerk.

Was will man mehr. Ohne die zahlreichen Helfer und alle Mannschaften hätte der Aufwand der dahintersteckt nicht funktioniert. In einem Zweischichtsystem wurde gearbeitet, hinzu kommt Aufbau und der Abbau.

Die letzten Gäste wurden um 1 Uhr bedient dann hieß es ausverkauft! Die letzten Helfer verließen müde aber zufrieden gegen 3.00 Uhr den Rathausplatz!

Allen Helfer dafür ein ganz herzliches DANKESCHÖN!

Alle freuen sich bereits auf nächstes Jahr- dann heißt es wieder Willkommen auf dem HSG Stand zum Sommernachtsfest im August 2016!

HSG Orga Team