Letzte Ergebnisse

Nächste Heimspiele in der Kahlbachhalle

Die Spiele der A/B/C Jugend werden hier nicht angezeigt. Hierfür bitte in die entsprechende Sektion navigieren.

Ab sofort ist Swiss Life Select Partner der HSG Neuenhain Altenhain. Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, eines europaweit marktführenden Anbieters von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen.

Das Sponsoringpaket umfasst diverse Beratungsleistungen und ein Ausstattungspaket für Trainer und Spieler.

Wir freuen uns sehr, mit Swiss Life Select ein Unternehmen gewonnen zu haben, das mittel- und langfristiges Interesse an einer Partnerschaft mit der HSG N/A hat. Das Sponsoring wurde mit Alex Schirber- Ansprechpartner bei Swiss Life lect u. Vertriebspartner vereinbart. IMG_0506.jpegSeIMG_0505.jpeg

nuLiga Tabelle 1. Mannschaft

nuLiga Tabelle 2. Mannschaft