REWE „Scheine für Vereine“ 2026 startet wieder – Jetzt für unsere Jugend sammeln!

Ab dem 07. September 2026 ist es wieder soweit: Die beliebte REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ startet in eine neue Runde. Bis zum 15. Oktober 2026 habt ihr die Möglichkeit, mit euren Einkäufen unseren Verein und insbesondere die Jugendmannschaften zu unterstützen.

Jeder Vereinsschein hilft dabei, attraktive Prämien für den Trainings- und Spielbetrieb zu erhalten. Damit fördern wir direkt unsere Jugendarbeit und schaffen bessere Bedingungen für unsere jungen Sportlerinnen und Sportler.

So könnt ihr helfen

Bei jedem Einkauf bei REWE erhaltet ihr Vereinsscheine. Diese können unserem Verein gutgeschrieben werden.

Es gibt drei Möglichkeiten uns diese Scheine gutzuschreiben.

1. Über Rewe könnt ihr die Scheine einscannen und unserem Verein HSG Neuenhain/Altenhain gutschreiben.

2. Im REWE Neuenhain und REWE Bad Soden stehen Sammelboxen bereits wo ihr Eure Scheine einwerfen könnt.

3. Vereinsscheine einfach abgeben

Wer die Scheine nicht selbst einscannen möchte, kann sie ganz einfach in den Briefkasten von

Heiko Pelkner
Hauptstraße 64
65812 Bad Soden-Neuenhain

einwerfen. Das Einscannen der Scheine wird anschließend übernommen.

Gemeinsam für unsere Jugend

In den vergangenen Jahren konnten durch die Aktion viele nützliche Anschaffungen für den Verein realisiert werden. Mit eurer Unterstützung möchten wir auch in diesem Jahr wieder möglichst viele Vereinsscheine sammeln und tolle Prämien für unsere Jugendmannschaften sichern.

Bitte macht mit, sammelt fleißig und erzählt Familie, Freunden, Nachbarn und Kollegen von der Aktion. Jeder einzelne Schein zählt und unterstützt unsere Jugendarbeit!

Vielen Dank für eure Unterstützung! 🧡💙🏆