Derbysieg der E2

Bereits am Sonntag, dem 27.09. führte uns der Spielplan zum Nachbarn nach Sulzbach. Da das Spiel der E1 ausfiel, konnte ich einige Kinder aus der E1 bei diesem Spiel einsetzen. Unsere Bank war mit 16 Kinder voll besetzt.

Wir starteten gut und konnten mit 0:1 in Führung gehen. Dann kam der Gastgeber besser ins Spiel und konnte drei Tore in Folge erzielen zum 3:1, in dieser Phase ließen wir einige Tormöglichkeiten liegen. Entweder trafen wir den Torwart, die Torlatte oder warfen über das Tor. Nach unserem Team-Timeout fanden wir dann besser in die Partie und konnten bis zum Pausenpfiff auf 6:6 stellen.

Im zweiten Abschnitt ging es weiter mit 7:6, 7:7, 8:7 8:8, in der 26 min. führte der Gastgeber mit 10:8. Jetzt folgte eine sehr starke Phase im Abwehrverhalten und mit einem Torwart, der 10 min. nicht zu überwinden war. Und so konnten wir wieder aufschließen bis zum 11:11. Kurzer Schreckmoment 3 Sekunden vor Spielende: Sulzbach/Niederhofheim bekam noch einen Penalty zugesprochen und hatte dadurch die Möglichkeit, auf 12:11 zu stellen. Aber unser Torhüter Moritz hatte etwas dagegen und hielt auch diesen Wurf. Wahnsinn. Zwar ging das Spiel 11:11 unentschieden aus doch durch das Multiplizieren Tore mal Torschützen waren wir die Sieger und fuhren mit einem 33:77 Endergebnis nachhause.

Es spielten: L. Raschke(1), C Marcus, M. Wahl, E. Hagen, B. Zengeler(Tor), L. Bergner, D. López Lino, A. Becker, J. Blasch(1), S. Rockel(1), L. Todorovic(2), B. Scheschonk(1), R. Lutz, B. Ovcak(4), H. Dietz und M. Fangmann(Tor,1) Am Sonntag den 25.10 stehen dann die nächsten Heimspiele an, E2 um 10:30 Uhr E1 um 12 Uhr.