Endlich wieder Heimspieltag in der Kahlbachhalle!

Die Herbstferien sind vorbei und nach einer spielfreien Zeit kehrt endlich wieder Handball in die Kahlbachhalle zurück. Während unsere Kinder- und Jugendmannschaften die gesamten Ferien pausieren konnten und auch unsere Erwachsenen am vergangenen Wochenende spielfrei waren, greifen unsere Herrenteams am Samstag wieder ins Geschehen ein.

Kommt zum Heimspieltag

Den Auftakt macht um 16:30 Uhr unsere 1. Mannschaft gegen die TSG Münster III. Nach einem schwierigen Saisonstart steht die HSG aktuell auf Platz 11 der Bezirksoberliga und möchte vor heimischem Publikum die wichtige Punkte einfahren.

Im Anschluss trifft um 18:30 Uhr unsere 2. Mannschaft auf die HSG Goldstein/Schwanheim III. Unsere „Zweite“ ist mit drei Siegen aus drei Spielen perfekt in die Saison gestartet.

Nach der längeren Pause freuen sich beide Mannschaften auf eine volle Halle und lautstarke Unterstützung von den Rängen. Gerade in den Heimspielen kann Eure Unterstützung den entscheidenden Unterschied machen!

Kommt in die Kahlbachhalle, bringt Familie und Freunde mit und unterstützt unsere Teams auf dem Weg zu wichtigen Punkten. Gemeinsam sind wir stärker!

Auf geht’s HSG! Wir sehen uns in der Kahlbachhalle!