II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

Nach dem schlechten Ausgang in der Relegation hieß es am gestrigen Mittwoch, Schaulaufen. Trainer Michael Friedl hat die Saison für beendet erklärt, trotzdem kamen zur späten Zeit in die KBH 14 Spieler der Zwooten.
Und man glaubt es kaum, es wurde sogar Sport gemacht. Hätten die Profis der Eintracht gestern bei der Zwooten mitgekickt, bräuchten die kein bammel für Samstag haben.
Zum Saisonendspurt gilt es jetzt noch einmal Konzentration auf die Abschlussfahrt in D-Dorf zu legen.
Am Samstag geht’s auf Tour an den Rhein, besser gesagt an die längste Theke der Welt, oder auf die Kö. Wo auch immer es uns an dem Wochenende hin verschlagen wird in der Stadt, ein Alt wird schon drin sein.

Die Zwoote bedankt sich nun bei allen Unterstützern, Vorstand, Familien, Fans usw. für eine tolle Unterstützung in der Saison und zwei tolle Relegationsspiele. Wir freuen uns schon auf die nächste.

Eure Zwoote der HSG!