II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

Es sah mehr so aus wie der Riese aus der Großstadt und die Zwerge vom Dorf, aber es entwickelte sich zu einem interessanten Spiel. Keiner der Mannschaften setzte sich ab, so blieb es bis zum Schluss spannend. Beide Mannschaften probierten viel aus. Sei es über Abwehr formationen oder einstudierte Spielzüge. Geklappt hat war noch nicht alles aber man ist auf einem guten Weg, bei den Mannen der zweiten. Am Ende hieß es dann 26:26. Die Leistung war gerade für die HSGler gut, da man im Schlussspurt noch mal die Klasse Moral der Mannschaft sehen konnte. Ein Unentschieden gegen eine zwei Klassen höher spielende Sindlinger Mannschaft (B-Klasse), war für den frühen Zeitpunkt vor der Saison noch kein Highlight, aber schon ein ordentliches Zeichen. Schön war auch den neuen Trainer bei den Sindlingern begrüßen zu dürfen, das war nämlich ein alter Bekannter. Ex-Trainer Thomas "Thomi" Reschke trainiert jetzt die erste Männermannschaft. Wir haben uns alle über ein Wiedersehen gefreut. Vielen Dank an die HSG Sindlingen/Zeilsheim für das gelungene Testspiel.