Am Sonntag empfängt die HSG die Reserve der HSG Eppstein-Langenhain. Nach 3 Niederlagen in Folge zum Jahresauftakt muss die Truppe von Carsten Saam wieder auf Ihre gewohnte Heimstärke vertrauen und um die ersten 2 Punkte im Jahr 2023 kämpfen. Schon das Hinspiel gegen die Mischung von sehr jungen und sehr erfahrenen Spielern stellte die HSG vor unbequeme Probleme. Überschattet wird das Spiel von dem bitteren und plötzlichen Verlust des Eppsteiner Trainers Jens Illner vor einer Woche. An dieser Stelle auch nochmal vom Vorstand und den Teams der HSG Neuenhain/Altenhain unser ausdrückliches Beleid. Trotzdem vertsehen und begrüßen wir die Entscheidung der EppLa-Jungs für Ihren Coach weiterzumachen und freuen uns auf ein unterhaltsames Spiel am Samstag Abend in der Kahlbachhalle.

Unsere "Zwoote" spielt bereits um 17.00Uhr gegen Eschofen/Steeden.

Vorlage.jpeg