F-Jugend
Mädchen und Jungen

Jahrgänge 2009 -2011

Mi 16:00 - 17:00 Uhr

Schulturnhalle Drei-Linden-Schule
Neuenhain

heiko-neu
Trainer F-Jugend
☎ +49 6196 61592
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anstrengendes Turnier in Höchst!

Auf unserem eigenen Turnier sprach uns die SG Sossenheim an, ob wir am 4.3. bei ihnen teilnehmen wollen. Nach Rücksprache mit den Eltern meldeten wir uns dann unter der Woche noch an.

Als wir in der Halle ankamen, war schon die Hölle los, denn sie veranstalteten vor dem F-Jugendspielfest noch eines für die G-Jugend. Da mir 12 Spieler zur Verfügung standen und eine der anderen Mannschaften nicht erschienen war, spielten wir kurzerhand mit zwei Teams. Dies erwies sich heute nach zwei Spielen als sehr schwierig. Nicht deshalb, dass wir durch den engen Zeitplan zu jeder Zeit mit Spielen dran waren- nein in der Halle herrschte eine sehr hohe Temperatur, so dass die Kinder nach kürzester Zeit schon hochrote Köpfe hatten.

Ich entschloss mich nun bei allen Spielen beider Mannschaften auch alle Kinder einzusetzen, so dass es genug Ruhepausen für sie gab.

Unser Gegner waren neben dem Gastgeber SG Sossenheim noch die HSG Eschhofen/Steeden, TuRa Niederhöchstadt, HSG Sindlingen/Zeilsheim, SV Seulberg und die JSG Niederhofheim/Sulzbach. Wir konnten von sechs Spielen vier gewinnen. Eins verloren wir hoch und eines mit 6:7 sehr knapp. Gewinnen ist toll - aber auch verlieren muss man lernen.

Aber im Großen und Ganzen war auch dieses Turnier wieder sehr erfolgreich, alle hatten Spaß.

Folgende Kinder waren dabei:

N. Zimmermann, M. u. M. Nelson, L. Gutberlet, A. Latrovalis(12), F. Mildenberger(1), F. Gmelin(7), S. Mandl(11), A. Rammne(1), J. Schwall(8), M. Gierer(4) und J. Felber(2)

HP