F-Jugend
Mädchen und Jungen

Jahrgänge 2009 -2011

Mi 16:00 - 17:00 Uhr

Schulturnhalle Drei-Linden-Schule
Neuenhain

heiko-neu
Trainer F-Jugend
☎ +49 6196 61592
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit zwei Mannschaften am Start

Schon eine Woche nach dem Spielfest in Niederhöchstadt führte uns der F-Jugend-Spielplan sonntags um 8:30 Uhr nach Hattersheim. Der Turnierbeginn um 9:30 Uhr stellte die Spieler vor keine so große Herausforderung (höchstens vielleicht die Eltern). Heute spielten wir auch wieder mit zwei Teams. Als Trainerunterstützung für die zweite Mannschaft konnte ich meine Frau Christine gewinnen. Apropos gewinnen, wie auch bei den letzten Turnieren zeigten beide Mannschaften richtig guten Handball.

Team 1 spielte und gewann gegen die HSG Goldstein/Schwanheim 9:7, TV Hattersheim 11:4 und HSG Sindlingen/Zeilsheim 14:3. Team 2 stand ihnen in nichts nach und gewann gegen die HSG Main Handball 8:3, TSG Eppstein 10:0 und gegen die TuS Kriftel 9:2.

Wie jedes Jahr war es in Hattersheim ein sehr schönes F-Jugend-Spielfest, nicht nur weil wir gewonnen haben, sondern weil ich schon seit vielen Jahren dort gerne mit meinen Mannschaften hinfahre. Da es immer sehr gut organisiert ist, freue ich mich schon auf die nächste Saison.

In einer Woche ist es dann endlich soweit, am 17.02. findet ab 12 Uhr unser eigenes Spielfest statt: wir freuen uns auf die Mannschaften der TG Bad Soden, TV Hattersheim, TSG Edersheim, TV Schierstein, SG Sossenheim und TV Erbenheim. Und natürlich auf jeden Besucher, der unseren Jugendhandball unterstützen möchte.

Folgende Kinder waren dabei: P.Givsan(7), M. Nelson, N. Zimmermann, M. Gierer(4), F. Mildenberger(14), F. Gmelin(7), S. Mandl(16), A. Rammne(4), E. Nowitzky, N. Lehmann(3) A. Kettner(5) und J. Felber

HP