F-Jugend
Mädchen und Jungen

Jahrgänge 2009 -2011

Mi 16:00 - 17:00 Uhr

Schulturnhalle Drei-Linden-Schule
Neuenhain

heiko-neu
Trainer F-Jugend
☎ +49 6196 61592
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vier Spiele und vier Siege!

Zu unserem ersten Spielfest in diesem Jahr führte uns der Weg zur TuRa Niederhöchstadt. Krankheitsbedingt fehlten im Training unter der Woche schon einige Kinder. Dies setzte sich leider auch am Samstag fort. Von 17 Kindern standen mir nur zehn zur Verfügung. Aber diese zehn waren hochmotiviert und wollten den Zuschauern zeigen, was sie spielerisch schon drauf haben.

Unsere Gegner waren heute neben dem Gastgeber TuRa Niederhöchstadt noch die HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten, TSG Oberursel und die TG Bad Soden. In dieser Reihenfolge spielten wir auch gegen sie.

In allen vier Spielen dominierten wir die Gegner. Wie immer lief bei uns der Ball von Spieler zu Spieler bis einer letztendlich frei zum Wurf kommen konnte. Wir siegten 12:2, 6:1, 11.3 und 13:1. Nach Meinung der mitgereisten Eltern, die die Spiele von der Tribüne verfolgten, sieht es bei unserer Mannschaft im Zusammenspiel schon richtig nach Handball aus.

Und so fuhren nach drei Stunden alle hochzufrieden wieder nach Hause. Schon jetzt freuen sich alle auf das nächste Spielfest in Hattersheim.

Folgende Kinder waren dabei: P. Givsan(2), L. Buruiana(6), F. Mildenberger(9), F. Gmelin(4), S. Mandl(6), A. Rammne(9), J. Schwall(4), E. Nowitzky, A. Kettner(1) und J. Felber(1)

HP