E2 weiter auf dem dritten Platz der Tabelle!

Direkt im Anschluss an das E1 Spiel war unsere zweite E-Jugend-Mannschaft gegen die HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten dran. Durch den Ausfall einiger kranker Kinder unterstützten sieben Spieler aus der E1 die zweite Mannschaft. Und so konnten wir mit 15 Spielern ins Match gehen. In der Anfangsphase war es ein Spiel auf Augenhöhe 0:1, 1:1, 1:2 bis zum 3:2 für uns. Jetzt setzten wir uns auf 7:3 ab, zur Pause führten wir mit 8:6 (56:36 Torpunkten).

In der Halbzeit ging es einfach nur darum, neue Kraft zu tanken um weiter ruhig und zielsicher zu spielen.

Zu Beging des zweiten Abschnittes merkte man schon, dass sie dies beherzigten. Schnell folgten die nächsten Tore auf unserer Seite. Der Gast kam nur noch selten zum Torabschluss. Die gesamte Mannschaft zeigte ein gutes Spiel und so gewannen wir verdient mit 14:9 (112:54 Torpunkten).

Es spielten: M. Cremer(Tor,3), B. Mandl(1), L. Schultheiß(1), M. Lehmann(1), L. von Hörsten, J. Henrich, C. Jansen, S. Campos(1), B. Schefter(1), C. Hecker(4), M. Schefter(2), H. Hock, W. Lüling, P. Krause und L. Fahnenbrock

HP