E-Jugend

Fast 30 Tore geworfen aber nur 9:14 Gewonnen!

Die Anreise zu unserem Auswärtsspiel war diesmal nur kurz, es ging nach Königstein zur Taunusschule. Der Gastgeber Steinbach/Kronberg/Glashütten konnte auf neun Spieler zurückgreifen......................

E2 weiter auf dem dritten Platz der Tabelle!

Direkt im Anschluss an das E1 Spiel war unsere zweite E-Jugend-Mannschaft gegen die HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten dran. Durch den Ausfall einiger kranker Kinder unterstützten sieben Spieler aus der E1 .............

Kantersieg gegen Wehrheim/Obernhain!

Nachdem letzte Woche unsere E2 in Wehrheim mit 9:15 (36:105 Torpunkten) gewonnen hatte, wollte die E1 bei ihrem Heimspiel natürlich nachziehen. Nahezu in Bestbesetzung (es fehlten nur Cosmo und Clemens) ............

Klarer Sieg in Wehrheim!

Nach der unglücklichen Niederlage letztes Wochenende wollten wir mit einem Sieg in Wehrheim glänzen. Die Vorzeichen standen gut, die Spielerbank war wieder gut gefüllt. 

Erster gegen Zweiter – E 1 spielte auswärts

Wer das heutige Spiel für sich entscheiden würde, steht sehr wahrscheinlich am Ende der Saison auch auf dem ersten Platz der Tabelle. Doch leider führte der Weg 

Gekämpft bis zum Abpfiff

Nach 4 Wochen Winterpause ging es für die E2 am 21.1. endlich wieder los. Der Gast war kein geringerer als der Tabellenzweite HSG Anspach/Usingen. ..........

Rückrundenduell E1 gegen E2

War das Hinspiel noch ein Knappe Sieg für die E1 (12:17, 84:119 Torpunkte), so ging es diesmal deutlich für die E1 aus. ........

Mit erneutem Sieg in die Rückrunde gestartet

Im dichten Schneetreiben trafen wir uns um kurz vor 10 Uhr an der Feuerwehr Neuenhain, um den Weg zur Erich Kästner Schule nach Oberursel anzutreten. Trotz schlechter Straßenverhältnisse dauerte die Fahrt nicht lang........