D-Jugend

Zu Gast beim Tabellennachbarn Bad Camberg

Die Vorzeichen zu diesem D-Jugend-Spiel standen nicht gut - es gab leider wieder mehrere Absagen für das Auswärtsspiel in Bad Camberg. 

Zu Gast in Nordenstadt

Da leider drei Spieler kurzfristig für dieses Spiel absagten, fuhren wir nur mit 7 Spielern nach Nordenstadt. 

D-Jugend trifft auf TSG Münster 3 a.k. 

Am Samstag, den 8. Oktober begrüßte unsere D-Jugend die gegnerische Mannschaft aus Kelkheim-Münster.

Mit einem Kader von neun Spielern und einer Spielerin reiste die D-Jugend der HSG Neuenhain/Altenhain an. Die Stadt am Rhein war (relativ) schnell erreicht, doch die Hitze schlug von vorn herein auf die Kondition der Spieler/in...

Leider mussten wir durch den Ausfall mehrerer Spieler die D-Jugend für die BOL Qualifikation am Wochenende 21.5 und 22.5. abmelden.

Heiko Pelkner

Am 25.03. startete die Jugendmannschaft der HSG per Bus Richtung Kolding. Mit 13 Spielern, 3 Trainern und 3 Betreuern traf die HSG Neuenhain/Altenhain um ca. 18 Uhr an der Sydbankarena ein. Erster Programmpunkt: Die Eröffnungsfeier. Vielen Kindern schien die Halle wohl voller als erwartet, das Staunen war ihnen ins Gesicht geschrieben. Nach der Aufzählung aller teilnehmenden Nationen und zugehöriger Nationalhymne wurde eines deutlich: Die Jungs waren heiß auf Handball.

Morgen früh geht es endlich los!

14 Kinder und 5 Betreuer machen sich im Reisebus auf die Fahrt nach Kolding (Dänemark) um dort über das Wochende an einem internationalen Jugendhandballtunier teilzunehmen !