Tolles F-Jugendspielfeste in Bad Soden

In Bad Soden traten wir mit zwei Mannschaften an. Einmal die HSG blau und HSG grün. Die blaue Mannschaft spielte und gewann gegen TV Bergen-Enkheim 8:3, JSG Niederhofheim/Sulzbach 7:0, TG Bad Soden rot 12:0 und gegen HSG Mainhandball 7:1. Da hatte es die grüne Mannschaft schon etwas schwerer, im ersten Spiel gegen TV Hofheim kam nur ein 4:4 heraus. Beim Spiel gegen die SG Sossenheim ging es lange Zeit hin und her, am Ende verlor man dann aber 3:5. Trotz der Niederlage waren die Kinder weiter hochmotiviert.

Und so ging es dann noch in die letzten beiden Spiele gegen die TG Bad Soden gelb und den TV Hattersheim auf Feld. Hier konnten alle nochmal ihr Können unter Beweis stellen. Die Spiele gewannen wir mit 8:2 und 6:5.

Die mitgereisten Eltern und Geschwister Kinder waren von den Turnierspielen und Spielstationen “die bei einem Spielfest aufgebaut sind“ begeistert.

Zum Ende gab es noch das obligatorische Abschlussspiel für alle Mannschaften. Der letzte und heiß ersehnte Höhepunkt des Spielfestes war natürlich die Siegerehrung. Es gab für jede Mannschaft Medaillen, Urkunden und Süßigkeiten. Der Spaß am Handballspiel steht hier absolut im Vordergrund. Und so fuhr der Tross der HSG Familie gut gelaunt wieder nach Hause.

Folgende Kinder waren dabei: P. Givsan(10), L. Buruiana(10), N. Zimmermann, F. Mildenberger(8), F. Gmelin(4), E. Nowitzky, S. Mandl(3), M. Gierer(2), N. Lehmann(3), M. Schefter(6), J. Brand, A. Rammne, A. Latrovalis(3)  und J. Felber(5)