Spaßiges F-Jugend-Spielfest in Bad Soden

Die zahlenmäßig große F-Jugend der HSG hatte am vergangenen Sonntag ein weiteres Spielfest. Wir meldeten sogar zwei Mannschaften, diesmal bei der TG Bad Soden. Rechtzeitiger Treffpunkt bringt Platz zum Warmlaufen, daher hatten wir fast alle Freiheiten.

Nach dem Aufwärmspiel ging es gleich gut los: Alicia, Nina, Samuel, Tim, Fabio, und Maxi waren zuerst dran. Gegen die Kinder der TG 1 (Bad Soden hatte ebenfalls zwei Mannschaften am Start) konnten sie gute Anspiele und viele Torwürfe zeigen. Letztendlich wurde ein klarer Sieg von 12:1 draus. Direkt danach kam die HSG 2 dran: Magnus, Wito, AnniMinu, Philipp, Emil, Jonas und Frederik. Der Gegner aus Hofheim war sehr lauffreudig und ballsicherer. Da halfen auch die drei Tore von Emil und das eine Tor von Philipp nicht, wir verloren leider mit 9:4.

Die weiteren Spiele in der Übersicht:

Hochheim/Wicker : HSG 1 – 0:5

HSG 2 : Niederhöchstadt – 4:4

MainHandball : HSG 1 – 8:7

Bad Soden 2 : HSG 2 – 3:6

Niederhöchstadt : HSG 1 – 3:5

HSG 2 : MainHandball – 1:5

HSG 2 : Bad Soden 1 – 3:1

Bad Soden 2 : HSG 1 – 4:9

Hochheim Wicker : HSG 2 – 2:4

Hofheim : HSG 1 – 7:10

Trainer Heiko hatte alle Hände voll zu tun: nach dem ersten Spiel musste er „seine“ Kinder seinen Vertretern und der Betreuerin überlassen, da er zu einem Auswärtsspiel der E-Jugend fahren musste.

Was er sich jedoch nicht nehmen ließ war die Verteilung der neuen Trikots in der Kabine: Jochen Fischer hat mit seiner Firma einen ordentlichen Beitrag geleistet, damit unsere Jüngsten in frischer Farbe aufs Spielfeld treten können. Vielen Dank dafür!