Unsere C-Jugend gegen den Nachbarn aus Kronberg/Steinbach/Glashütten

Am letzten Wochenende vor den Herbstferien kam der Nachbar aus Kronberg zu uns nach Altenhain in die Kahlbachhalle. Vor dem Anpfiff machten die Trainer Marcel und Lukas ihre Jungs nochmal heiß auf das Spiel. Ihr neuer „Bully“ -Ruf sollte sie auf das Spiel fokussieren. Trainer Lukas ruft „Curry“ vor und die ganze Mannschaft „Wurst“ nach. Dann ging es auch schon los.

In den ersten 5. Minuten hielten unsere Jungs noch gut mit aber der Gast aus Kronberg konnte sich immer weiter absetzen. Dann ertönte auch schon der Halbzeitpfiff. Die Gäste führten zur Halbzeit mittlerweile mit über 8 Toren. Man merkte den Jungs klar an, dass sie sehr niedergeschlagen waren. Die Trainer versuchten sie in der Halbzeit aufzubauen und dies gelang ihnen auch. Nach der Halbzeit zeigten sie, dass sie als Mannschaft Handballspielen können. Unser Torwart Philip hielt hinten oftmals seinen Kasten sauber, aber vorne wollte der Ball eins und andere Mal nicht ins Tor gehen. Nach 40. Minuten stand es 9:21 aber unseren Jungs ging dann leider die Puste aus. So hieß es am Ende 11:28 für unseren Gast aus Kronberg.

Die Trainer Marcel und Lukas wünschen allen Kindern schöne Herbstferien.