Neuen Beitrag verfassen
 


Gast: Meisterschaft 1 herren

Schade hat gestern hat es noch nicht geklappt 

Aber macht nichts, nächste Woche habt ihr noch eine Chance. 

Showdown in Schierstein - Wäre doch schade, wenn das nicht noch klappen würde. Also Jungs, Kopfhoch und nochmals Vollgas. Belohnt euch für die tolle Saison. 


Sonntag, 23. April 2017
Friedl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): @Thomas L.

Danke für die Glückwünsche, die Jungs sind schon gut drauf, da konnte selbst ich den Erfolg nicht mehr verhindern. Das Lob geht also an die Spieler, die nach dem knappen Scheitern der letzten Saison gezeigt haben, wie man mit Rückschlägen umgeht. Bin stolz, auf jeden Einzelnen, weil sie Alle zusammengehalten haben! Tolle Kerle, insbesondere auch die, die nicht so oft spielen konnten und sich nie beschwert haben. Verdiente Meister!


Dienstag, 04. April 2017
Gast: Bericht Handball Zeitung

 

Hier Link zur Zwooten in der Handballzeitung

 

http://handball-zeitung.de/?s=hsg+neuenhain


Dienstag, 04. April 2017
Thomas L.: Sauber!

Glückwunsch an die 1. Mannschaft und Glückwunsch an die 2. Mannschaft.

Ich freue mich ganz besonders für meinen früheren Mitspieler Michael Friedl als Erfolgstrainer der Zwooten!


Montag, 03. April 2017
Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Der Gößter Erfolg in der Vereingeschichte der HSG

GLÜCKWUNSCH HSG Neuenhaun / Altenhain !

 

DER GRÖßTE ERFOLG IN DER VEREINSGESCHICHTE !

 

Aufstieg mit der 1 Mannschaft in die BOL !

Aufstieg und Meister mit der 2 Mannschaft in die C Klasse !

 

Euer Ehrenvorsitzender und Hallensprecher

 

Berthold Best

 


Sonntag, 02. April 2017
Christian Fleischer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Glückwunsch zum BOL Aufstieg

Herzliche Glückwünsche an den BOL-Aufsteiger sendet die TG Schierstein.

Über die komplette Saison hat die M1 eine konstant gute Leistung gezeigt und völlig verdient den Aufstieg in die BOL gepackt!

Vielleicht sehen wir uns da ja nächstes Jahr ;-)

Grüße

die Hafenstädter

 


Dienstag, 21. März 2017
Gast: Wallau

Hauptsache ist das Wallau hoffentlich absteigt mit Ihrem ach so Tollem T(FL)OP Trainer.

 

 


Montag, 20. März 2017
Mattes

Lieber Gast,

wir sind hier die HSG Neuenhain/Altenhain und schauen primär auf unseren Erfolg Spiel für Spiel. Wallau ist für uns abgehakt und jetzt geht es weiter. Falls Sie ein größeres Problem mit diesem Sportverein oder den dort handelnden Personen haben, wenden Sie sich doch bitte dorthin. Für uns gilt stets sportlicher Respekt, auch abseits vom Spielfeldrand. 


Montag, 20. März 2017
Christine: Die Zwoote gegen die Dritte

Ich wollte mich bei Jens bedanken, der mich freundlicherweise brillenlos und nach Friedls Rekrutierung am Zeitnehmertisch unterstützt hat. Schade, dass es nur f+r eine Halbzeit gereicht hat...aber das Zeug stinkt echt widerlich...hahaha!


Donnerstag, 16. März 2017
Gast 2: zu Gast aus Wallau

Ich nenne es

Leichenfledderei

(Leichenfledderei bezeichnet das „Ausrauben“ beziehungsweise „Ausplündern“ von Toten)

übrigens der TOP Trainer "Hübi" war gar nicht da.

Hätte aber auch nichts geändert .

Was will der klein mann mit großem Bauch auch hier helfen.

Aber Vorsicht Tot gesagte leben länger

In diesem Falle wäre es aber sehr unverdient


Montag, 13. März 2017
Zuschauer: Aufstieg ohne die Superstars

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die BOL.

Und das ohne die SUPERSTARS welche in Langenhain und Kronberg ihr sportliches Dasein fristen.

Es geht auch ohne solche Herren und das ist gut so.

Weiter so.


Montag, 13. März 2017
 
Powered by Phoca Guestbook