Neuen Beitrag verfassen
 


Zwoote: Europatour

Die Zwoote grüßt alle Daheimgebliebene aus Mallorca! :-D


Samstag, 20. Mai 2017
Gast: Verspielte Meisterschaft

Herzlichen Glückwunsch TG Schierstein zum BL-A Meistertitel !

In einem heißen Finalspiel zwischen dem Tabellenersten HSG Neuenhain/Altenhain und dem Tabellenzweiten der TGS verlor unsere Mannschaft  mit einem 26:23 dadurch  holte sich die TG  Schierstein zu dem bereits feststehenden Aufstieg noch die Krönung - den Meistertitel 2016/2017 in der Bezirksliga A !

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


Montag, 01. Mai 2017
Gast: Das schreibt das Wi Tageblatt

Handball: BIK Wiesbaden leistet TG Schierstein Schützenhilfe

Von Manfred SchelbertWIESBADEN - Frank Tritscher strahlte. „Es ist schön, das Zünglein an der Waage zu sein“, befand der Coach der HSG BIK Wiesbaden. Der Tabellendritte hatte gerade Tabellenführer HSG Neuenhain/Altenhain 33:32 besiegt und damit die Meisterschaft wieder spannend gemacht. Nach dem 31:26 bei der TG Eltville liegt die TG Schierstein vor dem letzten Spieltag nur noch einen Zähler hinter der HSG Neuenhain/Altenhain. Und als ob es die Terminplaner geahnt hätten, wird nun die Meisterschaft am Sonntag um 18 Uhr mit dem Duell der TG Schierstein gegen die HSG Neuenhain/Altenhain entschieden.

Bezirksliga A

HSG Neuenhain/Altenhain – HSG BIK Wiesbaden 32:33 (14:21). – Im Hochtaunus war alles für die Meisterschaft bereitet. 200 Zuschauer, eine Meisterschafts-Tombola in der Halbzeitpause. Doch dann kamen diese Wiesbadener und spuckten den Gastgebern in die Suppe. „Wir waren gerne der Spielverderber“, erlebte Tritscher eine erste Halbzeit, in der seine Sieben wie aus einem Guss spielte. Zwar startete der Tabellenführer in der zweiten Halbzeit eine furiose Aufholjagd, doch die Gäste hatten das bessere Ende für sich.

BIK-Tore: Hergl (14/5), Hüfner (6), Noll, Bienhaus (je 4), Seifert (3), Büttner (2).

 


Montag, 24. April 2017
Gast: Meisterschaft 1 herren

Schade hat gestern hat es noch nicht geklappt 

Aber macht nichts, nächste Woche habt ihr noch eine Chance. 

Showdown in Schierstein - Wäre doch schade, wenn das nicht noch klappen würde. Also Jungs, Kopfhoch und nochmals Vollgas. Belohnt euch für die tolle Saison. 


Sonntag, 23. April 2017
Friedl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): @Thomas L.

Danke für die Glückwünsche, die Jungs sind schon gut drauf, da konnte selbst ich den Erfolg nicht mehr verhindern. Das Lob geht also an die Spieler, die nach dem knappen Scheitern der letzten Saison gezeigt haben, wie man mit Rückschlägen umgeht. Bin stolz, auf jeden Einzelnen, weil sie Alle zusammengehalten haben! Tolle Kerle, insbesondere auch die, die nicht so oft spielen konnten und sich nie beschwert haben. Verdiente Meister!


Dienstag, 04. April 2017
Gast: Bericht Handball Zeitung

 

Hier Link zur Zwooten in der Handballzeitung

 

http://handball-zeitung.de/?s=hsg+neuenhain


Dienstag, 04. April 2017
Thomas L.: Sauber!

Glückwunsch an die 1. Mannschaft und Glückwunsch an die 2. Mannschaft.

Ich freue mich ganz besonders für meinen früheren Mitspieler Michael Friedl als Erfolgstrainer der Zwooten!


Montag, 03. April 2017
Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Der Gößter Erfolg in der Vereingeschichte der HSG

GLÜCKWUNSCH HSG Neuenhaun / Altenhain !

 

DER GRÖßTE ERFOLG IN DER VEREINSGESCHICHTE !

 

Aufstieg mit der 1 Mannschaft in die BOL !

Aufstieg und Meister mit der 2 Mannschaft in die C Klasse !

 

Euer Ehrenvorsitzender und Hallensprecher

 

Berthold Best

 


Sonntag, 02. April 2017
Christian Fleischer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Glückwunsch zum BOL Aufstieg

Herzliche Glückwünsche an den BOL-Aufsteiger sendet die TG Schierstein.

Über die komplette Saison hat die M1 eine konstant gute Leistung gezeigt und völlig verdient den Aufstieg in die BOL gepackt!

Vielleicht sehen wir uns da ja nächstes Jahr ;-)

Grüße

die Hafenstädter

 


Dienstag, 21. März 2017
Gast: Wallau

Hauptsache ist das Wallau hoffentlich absteigt mit Ihrem ach so Tollem T(FL)OP Trainer.

 

 


Montag, 20. März 2017
Mattes

Lieber Gast,

wir sind hier die HSG Neuenhain/Altenhain und schauen primär auf unseren Erfolg Spiel für Spiel. Wallau ist für uns abgehakt und jetzt geht es weiter. Falls Sie ein größeres Problem mit diesem Sportverein oder den dort handelnden Personen haben, wenden Sie sich doch bitte dorthin. Für uns gilt stets sportlicher Respekt, auch abseits vom Spielfeldrand. 


Montag, 20. März 2017
 
Powered by Phoca Guestbook